Simultan auf der Landesgartenschau

Liebe Schachfreunde,

am Samstag, den 9. Juli spielt Michail Kopylov gegen Mitglieder des SV Eutin und weiterer befreundeter Schachvereine Simultan. Beginn der Partien ist 13:00 Uhr, Austragungsort das Boothaus am Großen Eutiner See auf dem Gelände der Landesgartenschau (LGS).

Es wird ein Startgeld von 5,- EUR erhoben (wer mehr geben möchte, kann dies gerne tun), welches in voller Höhe an terre des hommes gespendet wird.

Bitte gebt mir kurzfristig und verbindlich Bescheid, ob Ihr teilnehmen wollt. Die Teilnehmer am Simultan, die keine Dauerkarte für die LGS haben, erhalten für den Tag einen "Aktiven-Ausweis" mit dem Sie kostenfrei auf das Gelände der LGS kommen. Daher benötige ich eine Info, wer einen solchen Aktiven-Ausweis benötigt.

Viele Grüße, Volker

Mitgliederlogin