Endlich wieder Offline

Nach einer gefühlten Ewigkeit fand am vergangenen Donnerstag endlich wieder ein "Offline-Schnellturnier" statt. Mit sieben Spielern war hinsichtlich der Beteiligung noch Luft nach oben. Bei den beiden nächsten Turnieren am 18. November und 09. Dezember wird die Resonanz sicher besser sein.

Immerhin hatte die Teilnehmerzahl den Vorteil, statt im Schweizer- im Rutschsystem Jeder gegen Jeden spielen zu können. Das Rutschen klappte auch nach anderthalbjähriger Pause sehr gut. Nimmt man die zu vernehmenden selbstkritischen Flüche als Maßstab, galt das für die Spielqualität weniger. Spaß hatten aber alle, und es wurde häufig bis zur letzten Patrone gekämpft. Spannung über den Turniersieg kam allerdings kaum auf, denn durch seinen Erstrundensieg gegen Volker hatte Lars gleich die Weichen richtig gestellt und war auf seinem Weg zum ersten Platz nicht mehr zu stoppen, auch wenn es zwischendurch ab und an etwas holperte.

Hier die Tabelle:

Screenshot 2021 10 23 110403

Glückwunsch an Lars und vielen Dank an alle Teilnehmer für den netten Abend!

Zugriffe: 1225