Vereinsturniere

Am kommenden Donnerstag = 17.11.2022 startet die Schnellschachmeisterschaft mit dem ersten Turnier. Beginn ist pünktlich 19:30 Uhr.

Bei der Gelegenheit kann man sich gleich für die Vereinsmeisterschaft anmelden, die am 8. Dezember starten soll.

Es soll je nach Teilnehmerzahl ein Runden- oder Schweizer-System-Turnier ohne DWZ-Auswertung stattfinden mit verkürzter Bedenkzeit:

60 Min für die ersten 30 Züge und 20 Min für den Rest der Partie bei jeweils 15 Sekunden Bonus pro Zug.

Damit kommt man bei 40 Zügen auf eine max. Spielzeit von 3 Std. Bei einem Beginn um 19.00 Uhr dürften dann die meisten Partien noch vor 22.00 Uhr beendet sein und auch ein (etwas) späterer Beginn führt noch zu einem rechtzeitigem Ende.

Je nach Anzahl der Teilnehmer können ggf. noch 2 weitere Runden stattfinden.

Anmeldungen für die VM bitte an den Turnierleiter Frank Schmidt per E-Mail (This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) oder an einem der Vereinsabende persönlich.

Anmeldeschluß ist der 01.12.2022.

 

Zugriffe: 864