Gratulation an Joachim Thielemann zum 90. Geburtstag

Im Rahmen der gut besuchten Mitgliederversammlung nahm Joachim Thielemann die Glückwünsche der Vereinsmitglieder zu seinem kürzlich gefeierten 90.Geburtstag entgegen. Der Vorsitzende Volker Gülke hob in einer ehrenden Ansprache besonders Joachims zuverlässige Spielbereitschaft für die Eutiner Mannschaften, seine hartnäckige Kampfbereitschaft in jeder einzelnen Partie und seine äußerst rege Teilnahme an überregionalen Turnieren hervor. Ein kompletter Figurensatz mit selbstgebackenen „Schachfigurenkeksen“ wurde überreicht. Ein Gläßchen Sekt leitete im Anschluss an die Mitgliederversammlung zu einem zu Joachims Ehren veranstalteten Blitzturnier über, an dem sich elf Vereinsmitglieder beteiligten.
Blitzturnier 90