Sommerfest 2012

Feucht und fröhlich verlief unser diesjähriges Sommerfest am vergangenen Samstag im Riemannhaus.

Bei angenehmen Temperaturen und noch ohne Niederschläge begann die Schlacht auf das reichlich gedeckte Kuchenbufett, auf dem nicht nur der „Schachkuchen“ von Familie Otten für Begeisterung sorgte.

Ebensolche rief Jochen hervor, als er überraschend mit viel Gepäck angeradelt kam. Die Begründung, er habe seine sommerliche Radtour nur wegen des schlechten Wetters abgebrochen, nahm niemand so recht ernst. Sei ehrlich Jochen: Du hattest einfach Heimweh nach dem Riemannhaus und dem Schachverein!

Bad Wörishofen 2010

Dirk Hamar war so nett einen Bericht aus Bad Wörishofen zu verfassen und einige Partien zur Verfügung zu stellen!
Den bebilderten Bericht könnt ihr euch als PDF herunterladen und die Partien findet ihr [hier] und [hier] viel Spaß beim Nachspielen!