Ein Schmankerl von der Deutschen Senioren MM

Diese nette Kurzpartie gelang Dorit am Schlusstag der DSenMM in Gladenbach am letzten Sonnabend

 


7. Se6  ließ sich der bayerische Seniorenreferent nicht mehr zeigen.

Ansonsten lief es für uns Schleswig-Holsteiner durchwachsen. Beide Mannschaften verbesserten sich etwas gegenüber der Startrangliste.
Bester Spieler war natürlich Sergey Salov, der an unserem 1. Brett mit 5,5 aus 7 den Brettpreis errang! Mit 2,5 aus 5 konnte ich mit 2030 die zweithöchste H-Zahl in unserer Mannschaft erspielen. Dabei versaute mir ein einzügiger Turm-Einsteller ein noch besseres Ergebnis.
Dorit kam auf 2 aus 5, wobei auch sie einen vollen Punkt in Zeitnot liegen ließ.
Alle Ergebnisse und Partien findet man auf der DSB-Seite unter "Senioren" oder hier.

Mitgliederlogin