1. Runde im Senioren-Mannschaftspokal beendet

Wir Eutiner konnten uns in der 1. Runde gemütlich zurücklehnen, da wir ein Freilos ergattert hatten. Die Anderen sind jetzt auch fertig, die Ergebnisse stehen unten.
In der 2. Runde müssen wir jetzt auch ran. Das Los bescherte uns als Gegner den TSV Ahrensburg, der mit Dümmcke und Lehmann an den Spitzenbrettern ziemlich stark ist.
Leider können Dorit und ich noch nicht dabei sein, da wir erst nach Beendigung der Runde wieder kommen. Trotzdem haben wir durchaus Chancen, zumal 4 "neue"  Spieler (Müller, Schiller, Aust und Schiemann) die Altersgrenze überschritten haben und mitspielen dürfen.
Wir wünschen jedenfalls viel Erfolg!

Senioren-Mannschaftspokal 2012

Ergebnis der 1. Runde

SV Büsum - Ahrensburger SV 0,5 : 3,5

Colijn - Dümmke 0 : 1
Oldigs - Lehmann 0,5 : 0,5
Ritter - Suchanek 0 : 1
Weißel - Hilbig 0 : 1

SVVHS Rendsburg – Kaltenkirchen 2,5 : 1,5

Berenstein - Kracht 0 : 1

Quiring - Nowack 1 : 0

Hamann - Holzberg 0,5 : 0,5

Plewka - Pante 1 : 0

Turm-Kiel - KSG/Meerbauer 0.5 : 3.5

Krasyk - Neumann 0 : 1
Berenstein - Kornrumpf 0 : 1
Goettsche - Felser 0,5 : 0,5
Harms - Zimmermann 0 : 1

Holst. Quickborn - TSV Hessenstein 1 : 3

Klotzki - Schulz 0 : 1
Jarchow - Thielemann 0 : 1
Schüler - Busch 0,5 : 0,5
Pastorino - Skibbe 0,5 : 0,5

Auslosung der 2. Runde

SV Husum - Kieler SG / Meerbauer
TSV Hessenstein - MTV Leck
TSV Ahrensburg - SV Eutin
Lübecker SV - SV VHS Rendsburg

Der letztmögliche Termin für die 2. Runde ist der 25. März

Rainer Gehrmann 22.01.2012

Referent für Seniorenschach

Mitgliederlogin