Bronze für Eutin bei der Senioren-Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft

 

Mannschaftsmeister von Schleswig-Holstein 2012 wurde Heute in Kiel die Mannschaft des SV VHS Rendsburg in einem Herzschlagfinale gegen den Zweiten Kieler SG / Meerbauer. Unser dritter Platz war auch knapp aufgrund der besseren Brettpunkte vor dem SV Husum. Leider fehlten einige renommierte Vereine, wie z.B. der LSV, Turm Kiel, Ahrensburg und Andere. Mit dem SV Kiel Ost als Fünften war das Teilnehmerfeld dann auch schon komplett.

Unsere Einzelergebnisse:
Brett 1: Rainer      3 / 4
Brett 2: Robert     1 / 4
Brett 3: Hajo         2,5 / 4
Brett 4: Dorit        2,5  /4

Für Dorit war das gleichzeitig der Brettpreis am 4. Brett.

Die Bronzemannschaft mit flüssigen Preisen

 

Die Brettbesten: Jan Klügel (3), Dorit Gehrmann (4),
                          Joachim Neumann (1), Manfred Plewka (2).

Mitgliederlogin